Kategorien
Uncategorized

Das Kinderhaus Pusteblume feiert sein 20-jähriges Bestehen

Das Kinderhaus Pusteblume wird 20. Feiern Sie mit. Am Sonntag, den 13. Juni 2015 ab 14:30 Uhr am Kirchplatz. Mit Kasperltheater und Bastelständen. Kaffee und Kuchen. Steaks und Würstl vom Grill. Getränke. Gute Stimmung garantiert.

20 Jahre Kinderhaus Pusteblume Feier in Allershausen
20 Jahre Kinderhaus Pusteblume Feier in Allershausen

2 Antworten auf „Das Kinderhaus Pusteblume feiert sein 20-jähriges Bestehen“

Liebe Pusteblume.Alles Gute zum 20jährigen Bestehen.Danke für die Einladung-kann leider nicht kommen weil ich im Urlaub bin.Alles Gute weiterhin wüncht Sabine Mast

Wir freuen uns schon, morgen nochmal Pusteblumen-Luft zu schnuppern, ganz viele alte Freunde zu treffen und Erinnerungen auszutauschen!

Kommentare sind geschlossen.